Ansicht:   

#447321 So erledigt! 2. Corona Impfung ist heute durch! (nt.netz-treff)

verfaßt von df_doris, Frankreich, 14.07.2021, 20:56:22

> ...... Und wer's nicht glaubt, dem reibe ich die
> beiden Antikörpertests unter die Nase, die meine Immunität bescheinigen

Die Logik stimmt nicht so ganz. Du selbst bist zwar immun, Virenlast im Rachen und damit potentielle Weitergabemöglichkeit ist trotzdem noch verhonden.
Mein Mann und ich sind schon seit Anfang Mai vollständig geimpft - einerseits selbst Risikopatienten, aber auch zwei Pflegefälle in der Familie, allerdings nicht selbst betreut sondern im Heim. Trotzdem lassen wir uns wegen diesen Kontakten noch ganz regelmäßig testen. Ich weiß auch, dass in vielen Arztpraxen und diversen medizinischen Einrichtungen die Mitarbeiter trotz längst erfolgter vollständiger Impfung einmal wöchentlich getestet werden.

> Einen jener umstrittenen Nasenbohrertests hätte ich nie gemacht
Mücke, die zum Elefanten hochgejazzt wird?

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz