Ansicht:   

#447310 So erledigt! 2. Corona Impfung ist heute durch! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 14.07.2021, 14:04:08
(editiert von Hackertomm, 14.07.2021, 14:07:02)

Diese 2. Impung hat mich 2,70Euro Parkgebühr für eine Stunde gekostet, wie ich gerade an meinem Kontoauszug gesehen habe.
Billiger wie das Erste Mal, wo ich 2h Zahlen musste.
Und immer noch günstiger wie mit den Öffentlichen, wo ich Normalerweise gefahren wäre.
Aber in Bus und Stadtbahn mit Maske und dann auch noch 2x Umsteigen, wo ich mich in Stuttgart eh nicht auskenne, da war mir das Auto dann lieber.
Fahrzeit ca. 45Minuten, mit zähfließendem Verkehr auf der A8, wegen eines Unfalls.
Sonst ca. etwas über 30 Minuten.
Mit Öffentlichen wäre es zw. 44 Minuten oder eine Stunde gewesen.
Und 6,40 Euro für die Fahrscheine.
Ich parkte wieder am "Bosch Areal" und das liegt direkt an der Liederhalle Stuttgart.
Diesmal waren auch die Baustellen auf der B27 weg, wobei die generelle Geschwindigkeitsbegrenzung von 40Km/h ab Degerloch blieb.
Die gilt auch in ganz Stuttgart, also von Stuttgart Degerloch bis runter in die Innenstadt und wieder Hoch.
Was ich nicht schlimm fand, wohl aber die Blitzer auf der Hin und Rückfahrt, wobei diesmal sogar noch mindestens ein Mobiler Blitzer dazu kam!
Gut vier oder fünf Blitzer auf einer Strecke von nicht mal ganz 2Km, das ist heftig!
Wobei die Strecke sehr zum Schnellerfahren verleitet, denn sie ich Zweispurig ausgebaut!
Da muss man sich schon sehr zusammenreisen um da nicht zu Schnell zu sein.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz