Ansicht:   

#447308 Frage an die Baden-Württemberger*innen (ot.kultur)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 14.07.2021, 12:47:43

> > Siehste! Aber das grün gestrichene Wahlvolk soll's verstehen: Gemeint
> ist
> > der Glasfaser-Hochleistungsnetzausbau in Deutschland, wo es noch viele
> > "weiße" Flecken in der Telekommunikationsvernetzung gibt, vor allem in
> > ländlichen Gebieten, wo zu wenige Teilnehmer als Kostenträger
> vorhanden
> > sind.
>
> Ach so. Website laden. Ich war gedanklich beim Handy Akku.
>
> Das sollten die aber als *-Text dazuschreiben.

Wie gesagt: Ein Slogan ist das Eine, das allgemeine Verständnis oder gar der werbende Aufforderungscharakter das Andere. Und auf eine solcherart geführte Regierung(spolitik) würde ich mich ärgstens freuen: Die eine Hand sagt was, und die andere versteht nicht, was sie tun soll.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden..."
(Microsoft Community)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz