Ansicht:   

#447305 Frage an die Baden-Württemberger*innen (ot.kultur)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 14.07.2021, 12:39:35
(editiert von RoyMurphy, 14.07.2021, 12:43:22)

> > Die ersten Wahlplakate sind ein arroganter Graus!
> >
> Optimistisch
> > und in Teilen sarkastisch: Grüne stellen Wahlplakate für
> Bundestagswahl
> > vor

>
> "Lädt nicht, gibt's nicht" : was bitte soll dieser Slogan aussagen?
> Da kapier ich den Sinn dahinter nicht wirklich.

Siehste! Aber das grün gestrichene Wahlvolk soll's verstehen: Gemeint ist der Glasfaser-Hochleistungsnetzausbau in Deutschland, wo es noch viele "weiße" Flecken in der Telekommunikationsvernetzung gibt, vor allem in ländlichen Gebieten, wo zu wenige Teilnehmer als Kostenträger vorhanden sind.

Die andere Annahme hat Mudguard bereits vorweggenommen.
Die Ladestationen und Wallboxen sind eine Lösung, deren Problem die Grünen eh nicht verstehen und damit einen weiteren Faktor zur Verbaerbockung ihrer Wahlchancen liefern.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden..."
(Microsoft Community)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz