Ansicht:   

#447302 Frage an die Baden-Württemberger*innen (ot.kultur)

verfaßt von Johann, 14.07.2021, 11:13:01
(editiert von Johann, 14.07.2021, 11:18:56)

> In anderen Bundesländern gilt das mit dem "Kunde ist König" schon auch.

Das stimmt, dauert aber irgendwie immer gefühlt länger. Gerade gestern wieder: Morgens 9h Anfrage gestellt, Abends kurz vor 18h irgendwann ein Anruf "...murmel murmel..." - Den musste ich erst einmal fragen von welcher Firma der war weil er's nicht selber sagte. Die Antwort eines Konkurrenten aus Reutlingen kam drei Minuten nach Absendung der Anfrage. Vielleicht Zufall, ich find's über die Zeit aber irgendwie markant.

> Konsequent wäre es mit "Kund*innen sind König*innen" gewesen  ;-)

Ja, absolut  :-D

--
Alles ist einfach, leider ist das Einfache schwierig. (Clausewitz)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz