Ansicht:   

#447300 So erledigt! 2. Corona Impfung ist heute durch! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 14.07.2021, 10:35:55

Die Nebenwirkungen, Schmerzen an der Einstichstelle und Müdigkeit/Schlappheit sind überwunden.
Und auch das Geschwätz gewisser Medienmogule gebe ich eh nix!
Den die sind nur auf ihren eigenen Vorteil aus.
Also Gewinn oder Schlagzeilen auf Teufel komm raus, bei Falschmeldungen kann man ja zurückrudern.
Ich orientiere mich da eher an seriösen wissenschaftlichen Quellen, die ja auch jedem zur Verfügung stehen.
Ist halt etwas umständlicher sie zu finden!
Ansonsten, jetzt bin ich so gut wie Geschützt und so auf keine Gefahr mehr für die Allgemeinheit.
War eine elend lange Prozedur, bis ich überhaupt mal an einen Vermittlungcode ran gekommen bin.
Wenn ich dran denke, dass ich mich in Stuttgart im Robert Bosch Krankenhaus jetzt einfach so, ohne Termin, Impfen lassen kann.
Auch kann ich es Verstehen, wenn sich Leute nicht Impfen lassen wollen, weil sie keine Chance haben, einen Termin zu bekommen!
Was ich aber nicht Verstehen kann, sind solch Leute, Impfgegner genannt, die, warum auch immer, sich nicht impfen lassen wollen.
Es gibt Fälle, da muss man über den eigenen Schatten springen und Corona ist so ein Fall!.
Dass sind übrigens auch solche Leute, die an einem Holzsplitter aus dem Garten Sterben, weil sie auch keine Tetanus Impfung haben!
Ohne Schutz gegen Wundstarrkrampf ist dann ohne vorige Impfung Schluß mit Lustig!
Nichts gegen Impfgegner, aber solche Leute mögen doch ganz genau Abwägen, gegen was sie sind!
Es gibt Impfungen, die sind Lebenswichtig und unumgänglich, da sollte man mal über seinen eigenen Schatten springen!
Denn eine Corona Impfung zu verweigern, grenzt an Selbstmord!
Da wäre ich dann dafür, dass die Krankenkasse die Übernahme der Kosten verweigert und der Betroffene diese Behandlungskosten selber aufbringen muss!
Was das den einen oder anderen in die Insolvenz führen kann!
Denn wenn der Betroffene die Impfung verweigert, warum sollen dann der Staat oder Krankenkasse für die Folgen Aufkommen?

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz