Ansicht:   

#447294 Frage an die Baden-Württemberger*innen (ot.kultur)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 14.07.2021, 00:17:12

> > Konsequent wäre es mit "Kund*innen sind König*innen" gewesen  ;-)
>
> Das bedeutet aber auch, dass der Kunde Königin, und die Kundin König sein
> kann.  :kratz:

Hoffentlich kommen die Grünen bei uns nicht an die Macht - sie haben's ja bislang schon etwas verbaerbockt, aber die Mehrheit der Anhängenden (ätsch, kein *) - sonst nehmen die Sprachverhunzung (per Genderismus) und andere Zumutungen apokalyptische Ausmaße an.

Die ersten Wahlplakate sind ein arroganter Graus!
Optimistisch und in Teilen sarkastisch: Grüne stellen Wahlplakate für Bundestagswahl vor

Diesen Exkurs musste ich mir einfach gönnen.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden..."
(Microsoft Community)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz