Ansicht:   

#447292 So erledigt! 2. Corona Impfung ist heute durch! (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 14.07.2021, 00:04:28
(editiert von RoyMurphy, 14.07.2021, 00:05:20)

> Auf jeden Fall muss ich mir ab jetzt wegen Corona keine mehr Sorgen
> machen!

A bissle schoo, wenn man den z.T. selbst ernannten oder von zweifelhaften Medienmogulen ausgegrabenen Gegnern, Kritikern und Verweigerern ein Körnchen Wahrheit einräumt:
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter ...!"
Forscher und Wissenschaftler, meist ausländischen Geblüts, von denen man noch nie gehört hat, verbreiten Schreckensbotschaften aus dem Promillebereich, um der ihrem Arzt oder Gesundheitsamt vertrauenden Mehrheit Impfgeschützter Zweifel oder gar Schuldgefühle einzutrichtern, für Ungeimpfte gefährlich zu sein.

> Ich kann wieder überall rein oder hin.

Genau das war auch mein Ziel! Und wer's nicht glaubt, dem reibe ich die beiden Antikörpertests unter die Nase, die meine Immunität bescheinigen (Zahl der AK pro cm³ im zunehmend 3-stelligen_Bereich). Einen jener umstrittenen Nasenbohrertests hätte ich nie gemacht und wenn ich deshalb Innenstädte nicht mehr hätte betreten dürfen.

> Und sollte tatsächlich irgendwann eine 3. Impfung fällig sein, sehe ich
> dem mal ganz entspannt entgegen.

Ende November habe ich den dritten Antikörpertest gebucht und erfahre dann auch, ob BionTech abermals an mir verdienen wird.  :cool:

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden..."
(Microsoft Community)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz