Ansicht:   

#447284 So erledigt! 2. Corona Imfpung ist Heute durch! (nt.netz-treff)

verfaßt von Adi G., 13.07.2021, 14:28:01

> > Du weißt schon, dass der in 15 Jahren wieder neu ausgestellt werden
> muß.
> >
> > Ich würde den minimal 2-3 Monate vorher beantragen.
>
> Hm, bin dahin bin 77 und überlege wahrscheinlich, ob ich überhaupt noch
> Auto fahre.
> Wenn ich die 2 Jahre bis zur Umtauschfrist auch noch dazu rechne, bin ich
> 79 oder 80.
Nun gut, trotzdem, vor allem wenn Dein Schein noch so gut erhalten ist. Bei mir schaut es anders aus, meiner wurde immer "mitgeschleift" und das Foto stark, fast schon bis zur Unkenntlichkkeit beschädigt. In Italien habe ich immer etwas gezittert, ob er anerkannt wird. Ich freue mich auf den Montag 1.10.2021, genau da wird mein Antrag abgegeben, weil 6 bis 8 Wochen kann es dauern bis der FS wieder von der Bundesdruckerei zurück ist und da ist dann noch ein kleiner Puffer bis zum 22.01.2022. ;)

LG

Adi

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz