Ansicht:   

#447272 So erledigt! 2. Corona Imfpung ist Heute durch! (nt.netz-treff)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 13.07.2021, 09:50:13

Hi
> Hatte am Freitag die 2. Impfung mit Moderna.
> Auch bei der 2. Impfung absolut keine Nebenwirkungen.

Ich auch nicht - allerdings Biontech.
Meine Freundin hat es heftiger erwischt - Gliederschmerzen und Kopfweh einen Tag danach.

> Ihr müsst tatsächlich in eine andere Stadt pilgern zur Impfung? Da lobe
> ich mir meinen Kleinstadt. 5min zu Fuß zum Impflokal. Keinerlei
> Warteschlange. Perfekt zum vereinbarten Termin um 09.13 bekam ich meinen
> Stich.

Hi, hier in Deutschland haben Sie meiner Meinung nach viel zu spät angefangen , Haus- und andere Ärzte mit Impfdosen zu versorgen. Lag wohl auch an der Verfügbarkeit des Impfstoffes und Impfzentren hatten Priorität
trotz höherer Kosten (z.B. wurden meine Eltern (Ü 80) mit einem Taxidienst kostenlos zum Impfzentrum in Hamburg gefahren.

Ich war auf der Warteliste für einen Termin beim Hausarzt und wäre jetzt auch mit der 1. Impfung dran gewesen, aber über die Firma meiner Freundin hatte ich die Möglichkeit mich dort als "Angehöriger" früher impfen zu lassen.

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz