Ansicht:   

#447271 So erledigt! 2. Corona Imfpung ist Heute durch! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 13.07.2021, 09:40:19

Bisher als Nebenwirkung aufgetreten sind Schmerzen an der Einstichstelle und eine gewisse Müdigkeit/Schlappheit.
Also nichts was ich nicht vorher als Nebenwirkungen für meinen Impfstoff erwartet habe.
Der Schmerz an der Einstichstelle lässt so langsam nach und die Schlappheit stört mich auch nicht, da ich das auch erwartet habe.
Bei uns ist Dauerregen angesagt mit erheblichen Regenmengen, da habe ich sowieso nichts vor und bleibe Zuhause.
Morgen dürfte wieder alles IO sein, spätestens Donnerstag.
Also bisher alles im Grünen Bereich!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz