Ansicht:   

#447268 So erledigt! 2. Corona Imfpung ist Heute durch! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 12.07.2021, 17:12:10

Ich habe zur Zeit keine Ambitionen außer Landes zu Verreisen!
Auch weis ich, das ich was die Wirkung angeht gut 2 Wochen vergehen bis der Vollschutz wirkt.
Ich warte die nächsten Tage mal ab, was an evtl. Nebenwirkungen eintritt oder auch nicht.
Aber es ist jetzt ein ganz anders Gefühl, so mit einer vollständigen Impfung!
War eine ziemliche Prozedur und auch eher Zufall, überhaupt an einen Vermittlungscode zu kommen.
Auch der rel. schnelle Termin zur Erstimpfung war ein Zufall.
Ich schaute am Sonntag Abend nochmal mit meinem Vermittlungscode rein und zack tauchte da plötzlich der Termin auf, wo ich sofort zusagte!
So war es auch ähnlich beim Zweitimpftermin zur Kreuzimpfung jetzt.
Da bekam ich am 02.08. eine Mail vom Impfzentrum, dass es die Möglichkeit gäbe zur Kreuzimpfung.
Auch da habe ich sofort zugeschlagen und machte den Termin für Heute aus!
Den ursprünglichen Termin am 17.08 zur Zweitimpfung, den habe ich sofort Abgesagt, als ich von der Impfung wieder Zuhause war.
Auf jeden Fall bin ich jetzt Geimpft, habe auch gleich einen Digitalen Impfpass erhalten und bin jetzt eine Sorge mehr los.
Als nächstes geht es daran, Neue Ausweispapiere zu besorgen, denn Perso und Reisepass ist abgelaufen.
Und wenn ich schon Passbilder machen lasse, lasse ich meinen alten Grauen Lappen ebenfalls umschreiben.
Soll heißen, wenn ich das Impfen überstanden habe, geht es zum Passbild machen und dann ins Rathaus,

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz