Ansicht:   

#447267 So erledigt! 2. Corona Imfpung ist Heute durch! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 12.07.2021, 16:55:25

> Glückwunsch.
>
> Dann nimm dir mal für morgen nichts vor.
>
> Ich will dich nicht beunruhigen, aber ich kenne einge die hat es beim 2x
> etwas umgehauen.
> Sowohl Kreuzimpfung Astra/Moderna als auch 2x Moderna.
>
> Ich drück die Daumen.  :ok:

Das weis ich, schon bei der Erstimpfung war ich einen halben Tag ziemlich Down.
Aber mehr Nebenwirkungen gab es nicht, außer einem großen Blauen Fleck an der Impfstelle.
Ich weis über evtl. Nebenwirkungen Bescheid, das habe ich vorher schon nachgesehen, sonst hätte ich mich erst gar nicht auf eine Kreuzimpfung eingelassen!
Ich muss auch die nächsten Tage nicht außer Haus, erst wieder frühestens am Mittwoch, da ist Einkaufstag, den ich aber auch auf Donnerstag verschieben kann.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz