Ansicht:   

#447266 So erledigt! 2. Corona Imfpung ist Heute durch! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 12.07.2021, 16:49:21

> Ihr müsst tatsächlich in eine andere Stadt pilgern zur Impfung?

Ja, ist leider so!
Hier im Ort selber Impfen nur die Hausärzte und da hat sich noch keiner gemeldet.

Ich hatte 3 Impfzentren zur Auswahl, das Kreisimpfzentrum in der Messe Stuttgart, das Kreisimpfzentrum in Esslingen und das in der Stuttgarter Liederhalle,
Arg viel mehr Auswahl hatte ich nicht!

Esslingen und die Messe Stuttgart, die Impfen mehr oder weniger den gesamten Kreis Esslingen/Nürtingen!
Da war bei der Erstimpfung kein Termin zu bekommen!
Die Stuttgarter Liederhalle, dass war mehr oder Zufall, weil ich da nur einen Vermittlungscode bekommen habe, um einen Termin auszumachen!
Ich schrieb es ja früher schon, hier.
Damals war in ganz Baden-Württemberg kein Termin zu bekommen!
Auch brauchte man zuerst einen Vermittlungscode von einem Impfzentrum, damit man da überhaupt erstmal versuchen kann, sich um einen Termin zu bemühen!
Also eine völlig durchbürokratisierte Prozedur!
Wo ich dann froh war, überhaupt einen Termin zu haben, der dann am 25.05. zur Erstimpfung anstand.
Ursprünglich wäre der Zweit Impftermin erst am 17.08. gewesen.
Aber ich habe mich zur Kreuzimpfung entschlossen und bin deshalb gut einen Monat mit der Zweitimpfung dran gewesen.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz