Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 12.July.2021, 12:37:19 in der Kategorie nt.netz-treff

So erledigt! 2. Corona Imfpung ist Heute durch!

Heute um 10:20Uhr hatte ich Termin für meine 2. Impfung in der Stuttgarter Liederhalle.
Diesmal mit Moderna, die erste war mit Astrazeneca, also eine sog. Kreuzimpfung.
Da bekam ich am 02.07. eine Mitteilung, dass ich einen Termin für die Kreuzimpfung buchen könne.
Nach etwas nachrechnen nahm ich das Angebot sofort wahr.
Und heute war es dann so weit.
Gab keine Problem und sogar die Warteschlange in der Stuttgarter Liederhalle war Heute erfreulich kurz.
So habe ich die Prozedur rel. schnell hinter mich gebracht.
Auch der Weg runter nach Stuttgart, war Dank Navi ebenfalls Problemlos, so wie der Rückweg ebenfalls.
Am Anfang gab es gleich mal stockenden Verkehr auf der A8, weil es da einen Unfall gab.
Das fraß meinen eingeplanten Zeitpuffer vollständig auf, aber ich war trotzdem nahezu fast pünktlich vor Ort an der Liederhalle.
3 Minuten Verspätung, was aber egal war, da ich ja eh in der rel. kurzen Schlange stand, mit nur gut einem Dutzend Leuten.

Das erste Mal, am 25.05. standen da die Leute rings um den Platz vor der Liederhalle, das dauerte ewig.
Da war das bisschen Schlange Heute, echt Easy.
Auch Innen ging es zügig, weil ich alles vorbereitet und dabei hatte.
Nach dem Impfen gab es direkt den Digitalen Impfausweis!
Nach den 15 Minuten im Ruheraum machte ich mich direkt wieder auf den Heimweg.
Denn an Stuttgart, vor allem in der Gegend der Liederhalle reizt mich nix, sonst hätte ich da schon einen Abstecher gemacht.
Und jetzt warte ich die nächsten 3 Tage ab, ob und welche Nebenwirkungen auftreten.
Auch wurde Sport für die ganze Woche verboten, aber da hatte ich diesbezüglich eh nix vor.

Auf jeden Fall muss ich mir ab jetzt wegen Corona keine mehr Sorgen machen!
Ich kann wieder überall rein oder hin.
Und sollte tatsächlich irgendwann eine 3. Impfung fällig sein, sehe ich dem mal ganz Entspannt entgegen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz