Ansicht:   

#447247 Alles Fake und teuerer verkaufter Schund! (ot.haushalt)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 09.07.2021, 22:40:18

> Dieser "revolutionäre" WLAN-Verstärler, war oder ist nichts anderes, wie
> ein WLAN Repeater!
> Und zwar einem der Billigsten Sorte, der dann Teuer verkauft wird!
> Denn der kann nur 2.4GHz WLAN und das nur mit bis 300MB/s!
>
> Um den Preis, was da aufgerufen wird, gibt es sehr viel bessere Repeater,
> die dann 2.4 und 5GHz können und mit wesentlich besseren Werten, wie z.B.
> 450 bei 2.4Ghz und 600 bei 5 GHz oder mehr.
>
> Und was dieses TV FIX angeht, da ist nix weiter wie ein Streaming Geräte,
> das mit einem recht aggressivem Anbieter läuft!
> Für den Preis handelt man sich Werbung ohne Ende ein und noch mehr!
> Und übrigens, es gibt KEINE PayTV Sender, die man Frei empfangen kann, wie
> in deren Werbung versprochen!
> Das würde ja das PaxTV Modell der Anbieter selber torpedieren!
> Hier mal ein Bericht von Computer Bild:
> Link
>
> Aber scheinbar gibt es genug Dumme, die da drauf reinfallen!
>
> Für so etwas ähnliches wurde ebenfalls mal geworben und wenn man genauer
> hinschaute, war es eine einfache DVB-T2 Antenne, die dann teuer verkauft
> wurde.

Wenn man es weiß, kann man so viele "logische Schlüsse ziehen", dass man viel Geld spart.

Unsere Fritz!Box 6591 Cable - schon ein paar Tage alt - bietet eine DVB-C-Komponente mit 126 TV-Sendern und 107 Radiostationen an. Falls mal der Fernseher kaputt geht und damit auch der integrierte Radio-Receiver, schalten wir einfach auf eine der VLC-Verknüpfungen auf den angeschlossenen PC/NB/Tabs zu den SD-/HD-TV- oder zu den Radiostationen um. Damit haben wir Haufen genug Zeit zu verbraten, um überall mal reinzuschauen oder reinzuhören.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden..."
(Microsoft Community)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz