Ansicht:   

#447240 Die größte Blume der Welt..... (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 09.07.2021, 13:04:25

> Ich weiß, aber die im Botanischen Garten in Hohenheim ist rel. "Neu".
> Sie ist nur etwas über 2 Jahre in Händen der Hohenheimer Gärtner!
> Hohenheim ist übrigens einen Besuch wert!
> Da gibt es auch ein Landwirtschaftliches Museum mit alten Landmaschinen
> etc.
> Link

Dort besuchte ich mal ein umweltbezogenes Seminar. Leider blieb keine Zeit, im Botanischen Garten zu "lustwandeln", und ob es das Museum schon gab, weiß ich nicht.
Einen Ausflug wird Beides wert sein und findet evtl. Anklang bei meinen Seniorenclubs, wenn wir die Corona-Skepsis überwunden haben.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden..."
(Microsoft Community)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz