Ansicht:   

#447220 Eigentlich ganz einfach: Service Manual für einen Micro Seiki TB 14, (ot.kultur)

verfaßt von Pixel64 zur Homepage von Pixel64, Leonberg, 08.07.2021, 15:19:51

> Und bei ganz alten Anlagen, hat man noch sog. DIN-Anschlüsse, die wieder
> einen kleineren Pegel, wie die Heute übrigen Chinch-Anschlüsse haben.
> Am Besten man besorgt sich zum Aufnehmen und Digitalisieren der alten
> Scheiben, einen extra dafür geeigneten Plattenspieler!

Joa - ich will ja gar nicht digitalisieren, hab mir deshalb darüber auch noch nie Gedanken gemacht. Ich nutze da eher die Anlage als zusätzliche Abhöre vom PC aus. Bei RoyMurphy ist es ja anscheinend auch eher die Zeit, die hinderlich ist. Einen Vorverstärker hat er ja bereits zwischen Plattenspieler und Audio-Eingang. Damit bräuchte er also m.E. nur noch das Speichermedium & Recorder.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz