Ansicht:   

#447212 Eigentlich ganz einfach: Service Manual für einen Micro Seiki TB 14, (ot.kultur)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 08.07.2021, 12:56:38

> > Weder das Brennen auf CD/DVD noch das Speichern auf USB-Sticks meiner
> > Plattensammlung ist mir bis heute nicht gelungen.  :-(
>
> Hab ich ehrlich gesagt noch gar nie probiert/versucht. Aber woran scheitert
> es denn, wenn das Ding schon mit dem PC verkabelt ist? Fehlendes Routing
> der Soundkarte?

Zum gelingenden Versuch gehören zwingend auch die Zeit und die Zahl erforderlicher Datenträger - von Beidem habe ich als Pensionär mit erlebnisoffener Tagesplanung bisher einfach nichts übrig  :-P

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden..."
(Microsoft Community)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz