Ansicht:   

#447206 Eigentlich ganz einfach: Service Manual für einen Micro Seiki TB 14, (ot.kultur)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 08.07.2021, 01:14:18

> [...]
> > Teiltipp, wenn es nur um das Silikonöl geht: Für den Tonarmlift meines
> > DUAL 601 [...]
>
> Eine gute Wahl...  :ok: :love:
> [image]

Wenn ich mich nicht irre, Modelljahr 1975.
Demnächst muss ich mich mal wieder mit der Tonarmkinematik und dem Tonarmlift befassen. Daher der Tipp mit dem Silikonöl aus dem Servicemanual.
Die Onkyo-Stereoanlage ist längst verschieden, so dass ich das Gerät über einen Hama PA-005 Vorverstärker an den Computer angeschlossen habe. Das nicht mehr im Handel erhältliche M20-E Tonabnehmersystem musste vor einigen Jahren durch ein kompatibles Sharp-System ersetzt werden, das mit einer Auflagekraft von 3 P die Schallplatten sehr schonend abtastet.
Weder das Brennen auf CD/DVD noch das Speichern auf USB-Sticks meiner Plattensammlung ist mir bis heute nicht gelungen.  :-(

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden..."
(Microsoft Community)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz