Ansicht:   

#447162 Wetterstation spinnt (ot.haushalt)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 05.07.2021, 16:47:45

> Ich habe eine Wetterstation mit 4-Tages-Prognose.
> Die Station empfängt Meteotime-Wetterdaten, die mit dem DCF77-Signal
> übertragen werden.
> Seit einigen Tagen spinnt die Station und zeigt kein Wetter mehr an.

Hast du mal geprüft, ob die Uhr ihr Funksignal empfängt? Es könnte ja auch sein, dass etwas anderes stört, z.B. ein drahtloses Telefon in der Nähe oder irgendwas mit WLAN.

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz