Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

vordprefect schrieb am 05.July.2021, 10:43:31 in der Kategorie nt.netz-treff

Erste Grüße vom neuen Convertible MS Surface Pro 7

Hi> Hallo, Ihr Lieben,
>
> das Pro 7 gefällt mir sehr gut, MS Modern Maus (Blue Tooth) und Drucker
> wurden sofort erkannt und der Bildschirm ist erfreulich augenfreundlich.
>  ;-)
> Eine Wohltat nach dem Flickergate!

Wenn ich einmal mit einem Gerät der gleichen Bauart und Herstellers Probleme hatte, dann würde ich
das nicht noch unterstützen - außerdem hättest Du ca 200 EUR sparen können - wenn Du Dich wegen "Flickergate" an Microsoft gewandt hättest. Microsoft hätte Dir entweder ein Refurbished (altes Modell) für 680 EUR angeboten oder aber ca. 200 EUR Gutschein für ein neues (anderes) Surface  :bewi:.

Wünsch Dir trotzdem viel Spaß und hoffe, es hält länger ;)

Ich habe mir ein Vorjahresmodell 12,5" von Fujitsu gekauft (16 GB, 256 MB SSD, i5 Intel).
Ich habe alle Anschlüße an Board (Netzwerkbuchse, HDMI, VGA, USB, SD-Kartenleser, sogar SIM-Steckplatz) und Akku auswechselbar. Mit Touchfunktion und Stift (also als Tablett benutzbar) aber etwas schwerer und dicker und die Bildschirmauflösung kann mit dem Surface nicht mithalten.

Das Gerät kommt von einem gemeinnützigen Unternehmen, das gebrauchte Hardware wiederaufarbeitet und mit Garantie
verkauft - das Gerät war wohl ein Rückläufer und war niegelnagelneu (originalverpackt).
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz