Ansicht:   

#447140 Auszugsschienen vom Backofen schmieren (ot.haushalt)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 04.07.2021, 22:13:35

> > und schließlich müsste literweise Febreze
> > versprüht werden, um wieder freies Atmen zu erreichen.
>
> Hm. Wenn zu den vorhanden Geruchsstoffen noch die
> Febreze-Gestanks-Moleküle dazukommen, wird die Luft nicht besser ...

Oh doch! Vor Jahren hat sich eine Kanne mit frisch gezapfter Milch vom Hofladen beim zügigen Abbiegen aus der Verankerung gelöst, worauf sich der Deckel verabschiedet und sich der Inhalt gleichmäßig in die Teppichauskleidung verteilt hat. Trotz zweimaligen Waschens in der Badewanne und Trocknung in der prallen Sonne müffelte es nach dem wieder Einlegen noch immer nach kaputter Milch. Erst das Einsprühen mit Febreze befreite uns vom Brechreiz beim Einsteigen ins Auto.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden..."
(Microsoft Community)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz