Ansicht:   

#447134 Eigentlich ganz einfach: Service Manual für einen Micro Seiki TB 14, (ot.kultur)

verfaßt von Adi G., 04.07.2021, 19:56:29

Schallplattenspieler, aber. Es gibt ohne Ende Owner's Manuals, auch Forenbeiträge zur Frage meines Bekannten vom Repair-Cafe.
aber keine Service-Anleitungen.
Er wollte ein kompliziertes Teil, das die Endabschaltung des Tonarms regelt,
einbauen, hatte aber Problem mit dem Absenkverhalten des Tonarms, der dumpf abkrachte. Das Silikonöl oder Fett oder Whatsoever taugte anscheinend nicht. Er hatte aber auch keine Service-Angaben, welches Öl und in welcher Menge einzufüllen wäre.

Thread über einen TB 15:

Tonarmlifter-Problem TB 15

Vielleicht hat jemand eine Idee?

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz