Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Markus schrieb am 02.July.2021, 19:29:00 in der Kategorie nt.netz-treff

Heute wird das 3G Netz abgeschaltet!

> Mein 2013 gekauftes Galaxy Note 2 tut eigentlich noch ganz gut

Der Patch-Support für die darauf installierte Firmware ist längst abgelaufen, Du bist daher mit einem softwareseitig sehr unsicheren Smartphone unterwegs. Hätte daher ohnehin längst durch etwas Neueres ersetzt worden sein müssen.


> - jetzt soll ich mir was neues kaufen, weil die Netzbetreiber meinen, den Standard
> nicht mehr unterstützen zu wollen...

Das war bereits 2017 angekündigt worden. Du hast also mehr als vier Jahre Zeit gehabt, Dich darauf entsprechend vorzubereiten. Wenn Du das versäumst, ist dies nicht das Problem des oder der Netzbetreiber.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz