Ansicht:   

#447039 Ayurveda fürs Auto? (verkehr.kfz)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 30.06.2021, 20:55:07
(editiert von RoyMurphy, 30.06.2021, 20:56:28)

> Motorsport-Total.com:
> Wie
> geheime Kosmetik-Chemikalien Red Bull geholfen haben.
>
> Also ich bin inzwischen auch schon "Panscher".
> Bitte seht die Links nicht als Aufforderung zum Kaufen (also Werbung).

Also wenn Motorpimping, dann nur Produkte von Ernst Prost, Marke Liqui Moly, Firmensitz Ulm. Damit hat schon mein Vater vor über 70 Jahren sein NSU 125erle liquid frisiert, später eine NSU-250er Vorkriegsmaschine mit Beiwagen und schließlich eine Horex 400 Regina, ebenfalls mit Beiwagen; die beiden folgenden VW Käfer ließ er auch noch leicht laufen - dann hat ihn leider der damals noch finale Herzinfarkt aus dem Leben gerissen (mit 60).
Damals waren Ayurveda und Hyaluron noch nicht "erfunden"  :-D

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden..."
(Microsoft Community)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz