Ansicht:   

#447026 Corona-Pandemie => Wetter-Pandemie? (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 30.06.2021, 14:28:51

Ich habe aktuell 18.1° C im Garten!
Letzte Wochen dass noch 30-33°C!
Aber nach den Unwettern von Sonntag auf Montag und Montag auf Dienstag, ist jetzt die Temperatur rapide runter gegangen!
Im Freien aufhalten, ohne Jacke, das wird jetzt recht Frisch.
Auch gibt es noch ab und zu kleinere Regenschauer.
Aber laut Wetterbericht, haben sich die Gewitterzellen verzogen, die da tagelang über BW standen und die Unwetter verursachten haben.
Unsere Gemeinde hat es so gut wie nicht betroffen, da sind nur ein paar Bäume umgestürzt.
Einer davon auf ein fast Neues Auto, das jetzt Schrott ist.
Aber in einer Nachbargemeinde, nur ca. 2-3km weg, wo ein kleiner Bach durch fliest, gab es eine größere Überschwemmung!
Und sowas hatten selbst die Alteingesessenen Anwohner noch nie gesehen, nicht mal die Älteren!
Hier gibt es einen Bericht dazu!
Bitte das nur Video ansehen.
Wenn ich den Bericht in der Tageszeitung lese und auch das Video dazu ansehe, dann weis ich dass wir sehr gut davon gekommen sind!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz