Ansicht:   

#447016 Gasgrill - Ersatz muss her (ot.haushalt)

verfaßt von cebe2004, 29.06.2021, 22:31:03

> Die Antworten dort solltest du nicht überbewerten und vor allem nicht zu
> schnell aufgeben. Erstens kochen die Jungs auch nur mit Wasser und zweitens
> werden viele dort durchaus gesponsort. Insgesamt geht es im gesamten Forum,
> speziell auch für die Betreiber, nur um eibes: Geld. Und zwar sehr viel
> Geld

Ja, schon klar.
Mich stört aber auch, dass der Freestyle vorn keine Tür hat. Man kommt nur von hinten an die Gasflasche.
Insofern blöd, da ich nach dem Ventil an der Gasflasche noch einen Verteiler habe. Da geht einer (wenn gewünscht) zum Beefer der neben dem Grill steht (auf der Seitenablage) und einer zum Grill. An die beiden Ventile muss ich rankommen. Und das ist von hinten etwas doof. Seitlich sind Öffnungen. Aber nicht sehr groß.
Hmmmm....
 :kratz:

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz