Ansicht:   

#447012 Klima Europa vs. Kanada (ot.haushalt)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 29.06.2021, 21:41:43
(editiert von RoyMurphy, 29.06.2021, 21:43:43)

> Ha, vorher, so um 15Uhr, schon wieder Sturmböen und Starkregen!
> Allerdings nicht ganz so stark wie Gestern.

Heute war's bei uns früher (keine Wanderung am Nachmittag  :crying: ) und heftiger, aber es wurden nicht einmal Blätter von den Bäumen gerissen. Und morgen soll's noch mehr abkühlen - und die Zwangsrückkehrer aus Portugal und anderen Delta-Regionen werden bibbern...
So darf sich eigentlich kein anständiger Juni verabschieden  :hau:

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden..."
(Microsoft Community)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz