Ansicht:   

#447001 Klima Europa vs. Kanada (ot.haushalt)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 29.06.2021, 12:07:25
(editiert von RoyMurphy, 29.06.2021, 12:09:41)

Während sich bei uns Hitzewellen mit Unwettern abwechseln, erleben die Nordländer einen kontinuierlichen Temperaturanstieg, der die Polareisflächen abschmilzt und eine Erwärmung des Meerwassers durch ungehinderte Sonneneinstrahlung bewirkt. Da hilft dann auch die Polarnacht nicht mehr, den Verlust an Eismassen wieder auszugleichen.

Sturm, Starkregen, Hagel:
"Extreme Unwetter" in Teilen Deutschlands halten Einsatzkräfte auf Trab

Hitzerekord in Kanada:
Land erlebt höchste Temperatur seiner Geschichte

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden..."
(Microsoft Community)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz