Ansicht:   

#446994 Telefonleitung ist wieder geflickt! (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 28.06.2021, 22:18:54

> Bei uns rumpelt es schon wieder.
> Das Gewitter ist wieder zurück und der Regen nimmt auch wieder zu.
> Außerdem ist es draußen sehr Dunkel!
>
> Ich habe so langsam die Schnauze voll von diesem Wetter!
> Vormittags und Mittags 30° und Sonne Satt und auf den Abend und Nachts
> dann Unwetter, Gewitter und Starkregen.
>
> Der einzige Vorteil denn jetzt der Starkregen hat, ist der, das der Dreck
> von Nachbars Baustelle weg gespült wird und ich nicht zum Schlauch greifen
> muss!
> Bin ich Froh, wenn da mal alles Fertig ist.
> Da sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa lauter angefangene Sachen, aber
> nichts Fertiges.
> Und das scheint noch eine ganze Weile so weiter zugehen!

Tja, wenn der Mythos von gestern, Siebenschläfer, (mal wieder) wahr wird, dann wird's im Schnitt sieben Wochen so weitergehen.
Vorteil: Wir müssen weniger befürchten, dass bis in 10...12 Wochen Deutschland von der Sonne verbrannt zum Steppenland geworden ist und es nur noch Dörrobst und Rosinen zu ernten gibt.

Btw.: Bei ons trialt's bloß no so vor sich nâ ...  :-)

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden..."
(Microsoft Community)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz