Ansicht:   

#446981 Telefonleitung ist wieder geflickt! (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 28.06.2021, 20:20:51
(editiert von RoyMurphy, 28.06.2021, 20:21:48)

> > Auf Netz-Treff hat man von der Panne fast nichts gemerkt  :-D
>
> Ja, ich war mit dem Smartphone als "HotSpot" eingerichtet unterwegs.
> Und mit 30GB Freivolumen der Telekom, was mich sehr gefreut hat!
> Aber ich habe das "richtige" Internet über den Router schon vermisst, denn
> natürlich lief nicht alles mit dem Hotspot und ich musste das Smartphone
> Morgens im EG Anschließen und Nachmittags im DG.
> Also immer hin und her und dass jeden Tag mehrmals.
> Denn unten im EG, hatte ich z.B. ohne Internetverbindung keine
> Programmvorschau auf dem TV.

Ist ja nicht diskret - aber wenn Du Dich regelmäßig auf die Waage stellst, dürfte das "netless Home Training" doch zu einer Gewichtsregulierung beigetragen haben. Ich bin noch immer dran und habe dafür heute Nachmittag einen "Gewaltmarsch" durch den Hagellocher Schönbuch gemacht - bei approximately 29°C - und im Anschluss als Belohnung eine Schüssel mit Aprikosen, Flachpfirsichen und Trauben (mit Schlagsahne  :cool:) verspachtelt. Jetzt gibt's noch einen Snack und ein Abendbier (oder zwei), und morgen Früh wird gewogen (nach dem "Bußgang"  :-D )

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden..."
(Microsoft Community)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz