Ansicht:   

#446978 In memoriam Karl Dall (ot.kultur)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 28.06.2021, 19:57:09

> Uh,
> Ich habe nicht mal mitbekommen das er gestorben ist, oder habe es
> gehört/gelesen und verdrängt/vergessen.
> Mein Alltime Favorit Komiker ist und bleibt Ekel Alfred mit seiner
> dusseligen Kuh

Ja! Die "Alten" sieht und hört man immer wieder gern, sogar in Schwarz-Weiß, was man z.B. von etlichen Schlager- und Pop-Singenden (nieder mit dem Genderismus!) nicht sagen kann.

Die gegenwärtige Vielfalt an Comedians ist atemberaubend und trifft tatsächlich jedes Zwerchfell auf die es erregende Weise:

Übersicht aller Comedians auf Alles-Comedy.de

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden..."
(Microsoft Community)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz