Ansicht:   

#446960 Telefonleitung ist wieder geflickt! (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 28.06.2021, 12:42:52

> Deshalb bin ich Froh, dass der Mann das heute gerichtet hat!
> Zudem hatte noch bestes und trockenes Wetter!
> Denn ab heute Nachmittag ist Gewitter und Regen angesagt und zwar bis Ende
> der Woche!
> Weshalb ich vorher auch draußen war und den Rasen gemäht habe.  :ok:

Damit sieht's so aus, als hätte der Siebenschläfer Recht: jetzt können wir uns auf sieben Wochen morgens eitel Sonnenschein und nachmittags Blitz und Donner, Hagelschlag und Wolkenbruch gefasst machen.  :crying:

Auf Netz-Treff hat man von der Panne fast nichts gemerkt  :-D

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden..."
(Microsoft Community)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz