Ansicht:   

#446956 In memoriam Karl Dall (ot.kultur)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 28.06.2021, 12:23:34

> Ja schade!
> Ich habs auch Gestern, das er vor Sylt, seinem Wunsch nach, in der Nordsee
> bestattet wurde!
>
> Ein Original weniger, denn er war ein Original und hatte auch was drauf.
> Das bewies er nicht nur bei Insterburg u. Co, die ich auch noch kenne,
> sondern in vielen anderen Sendungen etc.
> Auch Ulrich Roski bzw. seine Lieder kenne ich noch.
> Oder wer kennt noch Helga Feddersen?

INGO INSTERBURG - Ich liebte ein Mädchen (live im TV 2001: Karl Dalls 60ter Geburtstag)

Insterburg Co Diese Scheibe ist ein Hit

Jürgen von der Lippe und Diether Krebs möchte ich noch hinzufügen, mit deren Auftritten man depressiv Verstimmte aufheitern kann, wobei uns Diether Krebs auch schon allzu früh verlassen musste.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden..."
(Microsoft Community)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz