Ansicht:   

#446943 Gasgrill - Ersatz muss her (ot.haushalt)

verfaßt von neanderix, 28.06.2021, 11:00:48

> Jetzt soll also Ersatz her. Ich habe nicht viel Platz und deshalb sollte er
> nicht so breit sein. Ich brauche auch keinen Seitenbrenner (hatte den beim
> Enders gar nicht montiert).
> Was mir mal ganz gut gefällt, ist
> der
> hier.

Schon keine schlechte Idee, Napoleon ist gut (IMHO besser als Weber!).
Ich werfe noch Schickling in den Raum: Volledelstahl, hergestellt in Deutschland.
Der verlinkte Grill ist modular aufgebaut, d.h. du kannst jederzeit Zubehörteile erwerben und Montieren (Beispiel: du kaufst ihn ohne Gasflaschen-Halter; den kannst du dann später dazu kaufen)

Alernativ werfe ich noch BroilKing in den Raum. Bei denen ist die Brennerwanne aus Alu-Druckguß, was durchaus Vorteile hat.
Ich hatte selbst einen BroilKing Sovereign 90XL - supergeiles Teil, ist mir leider '18 durch selbstverschuldeten Fettbrand abgefackelt.  :crying:

--
Exil-Spotlighter

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz