Ansicht:   

#446933 Gasgrill - Ersatz muss her (ot.haushalt)

verfaßt von cebe2004, 27.06.2021, 20:44:23

Ich hatte mir vor 3 Jahren bei Aldi den Enders Gasgrill mit Turbo Zone gekauft. So richtig happy war ich mit dem Teil nie, weil er nicht richtig auf Temperatur kommt. Für Würstchen vielleicht noch ok, für Steaks ein Problem. Letzteres habe ich jetzt mit einer Beefbox gelöst. Aber ich war jetzt mal zum Grillen eingeladen und der dort betriebene Napoleon war deutlich besser auf Temperatur als mein Enders. Auch hat runtergetropftes Fett nicht gleich alles in Flammen gesetzt wie bei mir - trotz Pflege der Brennerabdeckungen.
Nun hat auch noch der Rost zugeschlagen und die Fettauffangschale ist durchgerostet. Ok, für den Preis von ich glaube unter 200€ konnte man jetzt keine Wunder erwarten.
Jetzt soll also Ersatz her. Ich habe nicht viel Platz und deshalb sollte er nicht so breit sein. Ich brauche auch keinen Seitenbrenner (hatte den beim Enders gar nicht montiert).
Was mir mal ganz gut gefällt, ist der hier.
Andere Ideen oder gern auch Kommentare zum Vorschlag oben.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz