Ansicht:   

#446914 Zu früh gefreut... (ot.politik)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 27.06.2021, 15:16:38

> https://orf.at/stories/3218905/
>
>  :tob:

Ein Hamster rennt so lange im Rad, bis er tot rausfällt - Auszug aus nachfolgendem Link:

"Als Trump dann ans Podium tritt, spricht er gleich 90 Minuten und holt zum Rundumschlag aus. Die Regierung Joe Bidens sei eine "totale Katastrophe". Sogar Richtung Deutschland teilt der ehemalige US-Präsident aus: Er "möge" Bundeskanzlerin Angela Merkel, "aber sie ist tough und sie ist smart und sie nutzt die USA aus".

Wahlkampfveranstaltung in Ohio
Trump ist wieder da

Bei den kritischen Mehrheitsverhältnissen ist Schlimmes zu befürchten.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden..."
(Microsoft Community)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz