Ansicht:   

#446877 Lust auf Schlagerabend am Freitag ;) (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 26.06.2021, 13:37:09

>  :-) Dann macht mal RTL an  :hau:
>
> RTL im TV (SAT/Kabel/HD2)  :smoke:
>
> Chips stehen bereit  :-)
>
> Top 25  :-D

Das war zwar vor Deiner Zeit, gilt aber heute genauso, wenn nicht noch mehr (Rap, Metal, aber auch Schlager Richtung Schnulze):

"Musik wird störend oft empfunden, dieweil sie mit Geräusch verbunden."
(Wilhelm Busch)

Wie auch andere posteten, gibt's (auch) im Web vielfältigere Möglichkeiten des Musikgenusses, als sich eine "gegängelte Show", ggf. noch mit Zwischenkommentaren und Geplapper zu den Musikstücken und den Interpreten.  :confused:

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden..."
(Microsoft Community)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz