Ansicht:   

#446858 Jetzt ist es wohl raus. Trump und seine Corona-Erkrankung (ot.politik)

verfaßt von Manfred H, 26.06.2021, 10:47:51

FR-Online.


Zitat:
.... Er forderte die Menschen auf, keine Angst vor dem Virus zu haben beziehungsweise sich nicht von ihm beherrschen zu lassen. Dabei ignorierte er völlig, dass er Zugang zu medizinischer Versorgung und Behandlungen hatte, die anderen Amerikaner:innen nicht zur Verfügung stehen.

Habe ich mehrfach in Gesprächen mit Kollegen:innen oder Bekannten gesagt:
Natürlich muss/wird ein Staatslenker die bestmögliche Behandlung haben.
Aber es müssen dann die richtigen Schlüsse für das Gemeinwohl getroffen werden.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz