Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 26.June.2021, 09:56:55 in der Kategorie nt.netz-treff

Lust auf Schlagerabend am Freitag ;)

> Ich schau grad RBB!
> Die 100 schönsten Hits der 70er Jahre, Endrunde Platz 1bis 20!
> Da kommen schöne Erinnerungen wieder hoch  :cool:

RNB ist auch cool :) Bin da im Livechat unterwegs, siehe hier aktuell :)
https://www.youtube.com/watch?v=n4pr7j-kTO0

Da du scheinbar alte RBB mags, kennste sicherlich die ganzen Snoppy Song und DR. Dree :) oder auch den Schinken:
https://www.youtube.com/watch?v=TLGWQfK-6DY

Oder den:
https://www.youtube.com/watch?v=ymNFyxvIdaM&list=TLPQMjYwNjIwMjFXnwV9QX-mUA&index=2

Aber ich merke grade, ich bin im Technomodus..

Aber das!!!!!!!!! musste kenne :)

https://www.youtube.com/watch?v=mX2vhSockUY&list=TLPQMjYwNjIwMjFXnwV9QX-mUA&index=3

Das ist einer der bekanntesten RNB Lieder der Welt ;)

Ich hab in Youtube ne Gengre aufgemacht und Sammel weiter, kannst mich ja mal adden ;)
Mein Channel :)

Erfreute Guten Morgen Grüße aus Hannover  :smoke:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz