Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

me3 schrieb am 24.June.2021, 22:15:47 in der Kategorie ot.haushalt

Ersatzteile Spülkasten Fa. Jomo

Eine ganz kurze Suche ergab das hier. Ob deine nötigen Teile dabei sind weiß ich nicht.
Dann ist die Aussage, er läuft, wehr schwammig. Läuft er über, weil das Schwimmerventil defekt ist? Passiert relativ häufig. Da kann man oftmals eins aus dem Zubehör einbauen. Schwimmerventil ist defekt, wenn nach dem Spülen das Wasser aufhört zu laufen. Wenn der dann voll ist, läuft es über das Bodenventil wieder ins Becken. Wenn nach dem Spülen ein Rinnsal weiter läuft, kann die Dichtung vom Bodenventil verschlissen sein. Da findet man auch Ersatz, wenn man die Maße hat. Und dann kann das Bodenventil nach dem Betätigen hängen bleiben. Erstmal zerlegen und sauber machen. Klemmt es weiter, muss das neu. Dann allerdings eins, was in den Kasten reinpasst. Da kann man leider nicht frickeln. Wenn ich mir die verlinkten Ersatzeile so ansehe, ist da vieles mit Mepa gleich.

me3
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz