Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

DUMIAU schrieb am 20.June.2021, 20:25:42 in der Kategorie ot.haushalt

Gardena hat nicht alle Latten am Zaun.

> Hätte ich gewusst, dass aus Gendern (= Ehrerbietung, Gleichstellung,
> Respekt) der rein aktionistische Genderismus würde (Irrweg durch die
> Sonderzeichen zur Trennung von Stamm und Endung, Propaganda für den
> privaten, neuerdings Verbot für den amtlichen und geschäftlichen
> Bereich), hätte ich nicht mal "Palmersche Satire" angewandt und
> tatsächlich die neue Sprach- (Nachrichtensprecher*in: Abgeordnet-i-nnen)
> und Schreibregelung konsequent weitergeführt.


Das Problem ist das man diesen Wirrköpfen die Grenzen aufgezeigt hatte, hätte man sie gleich am Anfang eingebremst hätte sich der Wahn nicht so in der linken Elite, oder dem was sich dafür hält, festsetzen können. Aber wie Wirr muss man sein um zu glauben das man irgendwas an der Realität ändert wenn man Worte verbietet oder so einen Schwachsinn wie die Gendersprache erfindet? Letztlich zeigen diese durchgegenderten Typen das sie exakt das sind was sie anderen vorwerfen, Intolerant, Vorurteilsbehaftet und Rassistisch. Vor einigen Jahren hat in irgendeiner unbedeutenden Talkshow wo es um die Sprachreinheit ging Einer trocken angemerkt das man ein Arschloch auch Arschloch nennen dürfen müsse. Bei den Anderen Schnappatmung und irgendwie ist diese Sendung im Nirvana verschwunden, Derjenige der diesen Spruch brachte war Pech der Anderen kein alter weißer Mann sonder ein eher jüngerer Südländer, ergo genau aus der Gruppe die ja von unseren Moralisten geschützt werden sollen, ob sie wollen oder nicht. Dieser Tage war ja auch wieder der Gastronom in der Bild der sein Lokal stolz "Zum Mohrenkopf" nennt, was ja unseren politisch Überkorrekten gar nicht in den Kram passt. Aber er hat mal was Schönes gesagt, " Ob mich Jemand Beleidigt entscheide ich" oder so ähnlich. Er hält auf jeden Fall nicht von dem ganzen grasierenden Wahn. Wäre es nicht so weit könnte das mein Stammlokal werden.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz