Ansicht:   

#446660 Windows 11 (pc.windows)

verfaßt von Hackertomm, 20.06.2021, 12:54:27
(editiert von Hackertomm, 20.06.2021, 13:00:50)

> Toi, toi, toi - Rom ist auch nicht an drei Tagen erbaut worden  :ok:

Hahaha, bei mir wurde Rom bereits 3x Neu gebaut!
Und jedes mal nur wegen Ärger mit der Telefonleitung, die von Nachbars rüber kommt!
Das erste Mal wurde die Bude komplett entkernt.
Ergebnis, Kabel ab!
Zum 2. Mal waren am 2.APL, der als Verlängerung dient, die Adern falsch angeschlossen.
Das Dritte mal waren meine 2 Adern an eben jenem Neuen APL komplett abgeklemmt.
Weil der Techniker, von 1&1 beauftragt war, nicht wusste, da es in Nachbars Haushälfte 2 APL gibt!
Dann lief irgendwann endlich alles wieder.
Dann gab es wieder eine Störung, die aber Außer Haus lag.
Ab dafür konnten Nachbars nix für.
Und nun schon wieder Totalausfall!
Das spielte sich alles innerrhalb der letzten 2 Jahre ab!
Vorher gab es keinerlei Störungen, über 40 Jahre lang!
Ich bin jedes mal unschuldig betroffen und hänge da teilweise bis zu 4 Wochen ohne Festnetz und Internet rum.
Jetzt ist sind es bereits wieder über 1,5 Wochen!
Und nur weil da der Oberirdische Bautrupp bestellt wurde und nicht der für Erdleitungen!
Liegt also alles gerade an der Telekom und ich als Kunde bin so langsam Mega Sauer!!!
Vor allem weil da alles nach Schema F erfolgen muss!
Sprich, nach dem die gemerkt haben, dass da der Falsche Bautrupp angefordert wurde, haben die mir wieder einen Techniker ins Haus geschickt, der sich das Kabel nochmal ansehen musste und nochmals den Bautrupp bestellt hat!
Das sind dann Verzögerungen im Wochenbereich, die auf dem Rücken den Kunden ausgetragen werden!
Und vor allem auf dessen Nerven, meinen Nerven!
Und man hat, außer der Saublöden Hotline auch keinen Ansprechpartner!
Und an der Hotline muss man zuerst alle Daten neu eingeben und hat einen Ansprechpartner, der sich nicht auskennt und auch nur im System nachsehen kann, wie weit die Sache gediehen ist.
Und Schadenersatz sehe ich auch keinen, außer dem Freivolumen zum mit dem Handy surfen.
Zumindest den Monatsbeitrag für meinen Vertrag könnten sie mir erlassen, denn den konnte ich bisher nur bis zum 9.Juni nutzen, ab da war die Leitung dann Tod!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz