Ansicht:   

#446645 Windows 11 (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 19.06.2021, 19:52:13

> Und so wie dass aussieht kommen die Handwerker kommende Woche auch nicht.
> Denn zuerst müssen da die Rolladenführungen für die Elektrischen
> Rolladen gerichtet werden, aber da wartet man noch auf Ersatzteile.
> Usw. da geht grad nicht viel voran bei Nachbars und die Telekom lässt auch
> nichts von sich hören.
> So langsam schwillt mir da der Kamm!
> Aber mächtig, ich könnte Kotzen!

Da kann ich nur Daumendrücken - geht bei der Hitze gerade noch - dass der Schaden bald behoben wird.
Die Umrüstung der gesamten Anlage unserer 2-Häuser Wohnanlage (16 Wohnungen) von Telekom/1&1 Festnetz/DSL auf Unitymedia/Kabel Festnetz/TV dauerte mit einem Partnerunternehmen gerade mal 2 Tage. Der Planer ließ sich den zentralen Anschluss ans Kabelnetz und die TV/RF-Dosen in Beispielswohnungen zeigen, da ja alle bisherigen Leitungen in Leerrohren verlegt waren. Da das Anschlusssystem verlegt werden musste, wurden im Keller Aufputzleitungen in die nun freien Leerrohre geführt. Einmessen und Testen des Internet- und des TV-Anschlusses waren im Nu vollbracht.
So sicher hatte ich in jungen Jahren nicht mal meine Modellbahn verkabelt!
Und nun betreut Vodafone das Netz online - da wollte ich wegen des damals etwas zwiespältigen Rufs gar nicht hin - wo man sich über Störungen informieren kann, sofern man sie nicht aktuell erleidet und den Support per Smartphone (O2/Netzclub.de/WinSIM (Drillisch)) bemühen muss.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz