Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

W.W. schrieb am 19.June.2021, 15:32:22 in der Kategorie nt.netz-treff

Rollladenmotor Fernbedienung

Erst mal danke, schön, dass Ihr antwortet!

Ja, auf Sinus habe ich geachtet und ja, halt wirklich en billiges Ding.

Andererseits: eine Firma bietet einen Akku zum Verbauen hinter der Schalterdose (up/down) für Rollladenmotoren an und da dachte ich.... sooo viel Anlaufstrom würde der Motor nicht brauchen.

So und dann habe ich das tatsächlich schon ausprobiert, also einen weiteren Verbraucher und ja, erst eine LED aber dann auch weitere Geräte in den gleichen Kreislauf geschaltet. Heul, nix!

Da es um Sicherheit geht, werde ich noch mal investieren und bei Erfolg melde ich mich wieder.

Bis dahin schöne Zeit Grüße W.W.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz