Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 17.June.2021, 17:44:00 in der Kategorie ot.haushalt

Wer ist der Mann mit den "3 G"?

Na, das bin ich! Heute Früh um halb Elf hat's gepiekst, und danach wurde mir der QR-Code für die Handy-App verliehen. Meine Apotheke macht's systematisch: Da muss man nicht warten, bis der Server vom Absturz zurückkehrt. Die Codes werden in ruhigeren Zeiten für alle Kunden des Tages heruntergeladen und können dann sicher am Folgetag abgeholt werden.
So kommt man doch wieder unter die Leut' - nur die Maskenpflicht stört noch ein wenig. Mit Abstand halten habe ich keine Problem, besonders nicht bei der gegenwärtigen Hitze.

In ca. 2 Wochen Karenzzeit wird der Code freigeschaltet, und die Welt steht mir (wieder) offen.

Wünsche allen Aspiranten und Aspirantinnen ein ebenso gnädiges Schicksal!

Btw.: Gerne hätte ich mich ökologisch korrekt verhalten und auf den heimischen Impfstoff von CureVac gewartet (hätte ich persönlich beim ca. 300 m entfernten Labor abholen und zu meinem einen weiteren km entfernten Arzt bringen können. Die nach der ersten Testreihe festgestellten 47 % Wirkungsgrad verzögern jedoch die Zulassung ... Schade  :-(
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz