Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 16.June.2021, 20:30:06 in der Kategorie ot.haushalt

Los geht es, werde gleich geimpft.

> > > Ich glaube die Impfdosen müssen weg (Verfallsdatum).
> Meldung

Die überschüssigen Dosen J&J in den USA sollten nach G7 und NATO Gipfel ja nun verteilt sein?

Oder hat die Bundesregierung vergessen Tranportflugzeuge zu ordern? Oder können in Berlin keine mehr landen?  :cool:

Der Impfstoff wäre hier im Norden rasch an Impfzentren, die es noch gibt. Die Mangel an Impfstoff haben. Aber vermutlich macht man die zu und scheitert dann, ablaufenden Impfstoff in die Praxen zu verteilen.

Gegenleistung für das Geschenk der USA wäre, entsprechend aus der EU Dosen in benachteiligte Länder zu bringen später. Notfalls samt ausgemusterten Bofrost und Eismann Mobilen, wenn die normale Kühlung reicht.

Hier im Schleswig-Holstein gibt es Impfzentren ohne Anmeldungund ohne Prio für Astra Zeneca und Schleswig-Holsteiner.

Ich habe mich jetzt für einen m-RNA Impfstoff registrieren lassen, ab nächster Woche wird gelost. Hoffentlich nicht in der denglischen Variante "geloost" ....
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz