Ansicht:   

#446536 Microsoft Edge Info? (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 16.06.2021, 16:53:49
(editiert von RoyMurphy, 16.06.2021, 16:57:20)

> Jo, habe Thomas (und Dir) dazu noch etwas nachgereicht.

Puuh! Zwei Antwortversuche scheiterten an der 15-Minuten-Bearbeitungsgrenze (wegen Recherchen zur Schlangenölproblematik).
Daher jetzt nur so viel: CCleaner Professional Plus (aktuell v5.81.8895 (64 bit)) setze ich seit Jahren ein, um mir evtl. die radebrechenden Anleitungen des Windows-Supports oder der Windows-Communitiy oder das Aufsuchen von Befehlsketten für die PowerShell beim Einsatz von Bordmitteln zu ersparen. Vor jeder Aktion setzt der CCleaner einen Wiederherstellungspunkt, falls etwas schief geht, was in den vollmundigen Versprechungen zur Systempflege ("besser als das Original-Windows") anderer Utilities meistens fehlt.

Ich bin eigentlich schockiert, dass ich zu den 2,5 Milliarden weltweit herunterladender Doofer (= Schlangenölgläubiger) gehöre - wobei ich doch noch nie Urlaub auf Mallorca gebucht habe ...  :rotfl2:  :hau:

Der Vollständigkeit halber hier die CCleaner Infoseite:

CCleaner ist Spitzenreiter bei den Tools zur PC-Bereinigung

Mein nächstes "Tool": Erdbeeren mit Schlagsahne  :hungry:

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz