Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 16.June.2021, 15:08:36 in der Kategorie ot.haushalt

Los geht es, werde gleich geimpft.

> Ich glaube die Impfdosen müssen weg (Verfallsdatum).

Glaube ich nicht!
Denn Hausärzte bekommen in der Woche vielleicht 20-30 Imfdosen, die verfallen dann nicht, sondern die sind quasi sofort weg!

> Letzten Donnerstagabend beim Hausarzt Online angemeldet. Freitagmorgen um
> 10 Anruf für den Termin bekommen.

Glück gehabt!
Ich habe mich bei meinem Hausarzt für die Erste Impfung abgemeldet, da ich seit fast 2 Monaten auf der Liste stand, aber mittlerweile selber einen Termin gefunden habe und das erste Mal am 25.05. geimpft wurde.
Denn der Zweite Impftermin ist ja Mitte August.
Da ich vom Hausarzt noch nichts hörte, wären da nochmal ein Wochen ins Land gegangen und ich hätte vielleicht erst die Zeitimpfung Mitte September oder Mitte Oktober!
Selbst Mitte August ist mir fast zu spät, denn ich will das endlich komplett hinter mir haben!
Hat eh schon viel zu lange gedauert!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz